Über mich

Jolanda Spiess-Hegglin

1980 * Journalistin * Feministin * Piratin * Mutter * Mensch

Wohnt in Zug, Schweiz.

4e6088_9f912fe8048a42f89ba7689a13b55708Noch mehr vorzustellen brauch ich mich nicht. Das ist eine der praktischen Tatsachen, welche aus meiner Geschichte resultieren. Ich werde sogar im VOLG in Hintertann mit „Grüezi Frau Spiess“ begrüsst.

Gewollt hab ich das nie. Aber jetzt akzeptiere ich es. Das heisst aber nicht, dass ich alle Ungerechtigkeiten, welche ich fast täglich erlebe, akzeptieren muss. Auf diesem Blog schreibe ich über Filz. Den Medienfilz. Den Politfilz, die teils krasse Verlogenheit einzelner Mitglieder unserer Gesellschaft.

Denn: hätten sich nur einzelne zum Teil einflussreiche Exponenten auch nur ganz wenig verantwortlich gefühlt, genau hingeschaut, oder einfach Eier gehabt, zu sagen, was Sache ist… würde mich die Verkäuferin im VOLG in Hintertann nicht kennen.